Veröffentlicht am

Äußerst erfolgreicher nächster Schritt in die Ferienfahrtensaison 2012

Hey ho, liebe Freundinnen und Freunde des Jugendwerks,

unser erstes “AIO” in diesem Jahr hat gezeigt, dass wahnsinnig viele und motivierte TeamerInnen von den letzten Fahrten wieder dabei sein wollen. Ehren(amts)sache!

Die ersten Kernteams haben sich gebildet, die TeamerInnen ihr Interesse an den jeweiligen Fahrten bekundet und alle sind verdammt guter Dinge und freuen sich auf die Vorbereitungen. Es sind in jedem Fall dabei: Simon P., Vincent, Melli, Julia N., Philipp H., Lucas, Alex H., Kathi, Peyman … und viele mehr.

Auch im Büro laufen schon die Drähte heiß und es wird nach den Ausschreibungsunterlagen und Anmeldemöglichkeiten gefragt. Das freut uns sehr, denn wir sehen darin Komplimente für unsere Arbeit in den letzten Jahren. Unsere Flyer sind auch schon im Druck und werden innerhalb der nächsten zwei Wochen verschickt. Das ist dann der Startschuss für die endgültige Vorfreude auf unsere Fahrten 2012.

Wir hatten es schon mal verraten, aber sowas kann gar nicht oft genug gesagt werden. Es geht 2012 nach:

  • Bokel bei Bremerhaven (für die 7-11jährigen, vom 14.07. – 28.07.2012)
  • Grünow in Mecklenburg-Vorpommern (für die 12-14jährigen, ebenfalls vom 14.07. – 28.07.2012)
  • Albanyà in Spanien (für die 15-17jährigen, vom 20.07. – 01.08.2012)

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr also Post von uns – seid gespannt, was kommt!

In unbändinger Vorfreude,

Euer LANDESJUGENDWERK der Arbeiterwohlfahrt Hamburg