Geschrieben am

Bedingungsloses Grundeinkommen, wenn nicht jetzt wann dann?

Heute und morgen ist es soweit!

Das Festival „Gespräche über morgen“  von den Veranstalter_innen dem Hamburger Netzwerk Grundeinkommen und Zeitzeichen in Zusammenarbeit mit der evangelischen Akademie, dem nordelbischen Frauenwerk und UNS findet auf Kampnagel statt.

Alle Infos gibt es unter http://www.gespraeche-ueber-morgen.de/home

Heute geht es auch gleich mit unserem Workshop los!

Also heute (Freitag) um 15:00 auf Kampnagel dabei sein, mitdiskutieren, mitfeiern, mitleben, mitgenießen, mitkritisieren und mitmoderieren.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Euer JW-Moderationsteam Jessy und Jakob

Ein Gedanke zu „Bedingungsloses Grundeinkommen, wenn nicht jetzt wann dann?

  1. Die Meinungen zu diesem Thema gehen ja immer noch in die unterschiedlichsten Richtungen. Hier sollte es noch viel mehr Aufklärung geben, damit die Menschen wissen, was sie erwarten könnte.

Schreibe einen Kommentar