Geschrieben am

Einladung zur ordentlichen Landesjugendwerkskonferenz 2012

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Landesjugendwerks,

 

es ist wieder soweit: Nach 2 Jahren findet endlich wieder die

Hamburger Landeskonferenz

statt.

Ein wesentlicher Teil der Konferenz wird ein Bericht des Vorstands sein. Frei nach dem Motto: Was ist in den letzten 2 Jahren eigentlich so alles gelaufen?

Außerdem wird ein neuer Vorstand gewählt, und zwar von euch!

Und natürlich ist auch für eure Ideen Platz: Was soll in den nächsten 2 Jahren so abgehen? Habt ihr Ideen für Ferienfahrtenziele oder Seminarthemen? All das und viel mehr kann Thema der Konferenz sein, wenn du dabei bist!

Also: Startet mit dem Jugendwerk in eine weitere Runde für die gemeinsame Sache!

Neben dem offiziellen Programm wird es natürlich auch ein ordentliches „Kulturprogramm“ geben, also Zeit zum Feiern, zum Freuen und Fröhlich sein.

Aus diesen Gründen findet am Samstag, den 03. März 2012 um 12.00 Uhr die Landesjugendwerkskonferenz im Seminarraum 3 im dritten Stock der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Hamburg e.V. in der Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg statt, zu der wir Dich hiermit herzlich einladen.

Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht bis nach Wandsbek fahren könnt wird ab 11:00 Uhr an der Moorweide (gegenüber vom Bahnhof Dammtor, wo die Ferienfahrten immer losfahren) ein Chauffeur/ eine Chauffeurin auf euch warten der/die euch abholt und euch auch nach Ende der Konferenz um 19:00 Uhr wieder dort absetzt.

Die offizielle Einladung und den Anmeldeschnipsel findet ihr hier.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 21.02.2012

per E-Mail (jugendwerk@awo-hamburg.de),

Telefon (040/41402362)

oder Brief (Witthöfftstr. 5-7, 22041 Hamburg) im Jugendwerksbüro.

 

Wir freuen uns riesig auf euch,

 

Euer Jugendwerk

Ein Gedanke zu „Einladung zur ordentlichen Landesjugendwerkskonferenz 2012

  1. Ich probiers ganz doll…! Hoffentlich verbockt es mir mein Arbeitgeber nicht! :(

Schreibe einen Kommentar