Geschrieben am

Google ist dein Freund!?

Web 2.0 & Datenschutz:  Was hat das mit mir zu tun?

Ferienfahrten-Leute wiedersehen, gutes Essen genießen, Spaß haben und sich darüber austauschen, was eigentlich Google, Facebook & Co. mit mir zu tun haben? Und das alles für  5 Euro? Das geht nur mit dem Jugendwerk!

Wir verbringen einen netten Tag in den heiligen Hallen des Jugendwerks direkt an der Rothenbauchaussee! Für leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Wir unterhalten uns rund um die Themen Google, Facebook und Datenschutz im Internet. Wieviel weiß die erfolgreichste Suchmaschine der Welt eigentlich über mich. Was sind eigentlich Social Networks, und wofür sind sie gut? Und was hat das alles eigentlich mit mir zu tun?

Die Anmeldeinformationen zu dieser Tagesveranstaltung am Samstag, dem 6. November findet Ihr in dieser Datei: Web_2.0_Seminar.pdf.

4 Gedanken zu „Google ist dein Freund!?

  1. das seminar war trotz mangelnder teilnehmer wirklich gut
    dank der angemessenen pausen konnte ich immer dem thema folgen
    wir haben wirklich viele gute informationen bekommen
    besonders gut waren aber die teamer rörd und simon, die voll bei der sache und immer fürn spass zu haben waren

  2. Das Seminar 2.0 war schon voll cool.
    Schade nur das 75% der teilnehmer zu meiner Familie gehört hat.
    Es war ein witzige idee mit dem analogen Social-Network:)
    Das Thema war interesannt und gut ausgewählt. Die gesamte Präsentation war auch gelungen, ich (fast) alles behalten…
    Es war im großen und ganzen, YEAH

  3. Seminar war echt toll ich fand das video machen am besten und der rest war auch spitze!!!
    Die Pizzen waren lecker und die Teamer waren gut drauf.
    besser könnte nicht sien außer das es besser wäre wenn da mehr leute anwesend wären aber es war trotzdem gut.
    Ich freu mich schon aufs nächste ;)
    Liebe Grüße von Fynn

  4. Es war ein sehr gutes seminar. Obwohl die hälfte aller anwesenden verwandt waren, war es ein sehr informatives, spannedes und lustiges Seminar. die teamer waren voll dabei abber auch für witze aufgeschloßen.
    ich kann nur sagen :

    Jeder zeit wieder

Schreibe einen Kommentar