Veröffentlicht am

Google ist dein Freund!?

Web 2.0 & Datenschutz:  Was hat das mit mir zu tun?

Ferienfahrten-Leute wiedersehen, gutes Essen genießen, Spaß haben und sich darüber austauschen, was eigentlich Google, Facebook & Co. mit mir zu tun haben? Und das alles für  5 Euro? Das geht nur mit dem Jugendwerk!

Wir verbringen einen netten Tag in den heiligen Hallen des Jugendwerks direkt an der Rothenbauchaussee! Für leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Wir unterhalten uns rund um die Themen Google, Facebook und Datenschutz im Internet. Wieviel weiß die erfolgreichste Suchmaschine der Welt eigentlich über mich. Was sind eigentlich Social Networks, und wofür sind sie gut? Und was hat das alles eigentlich mit mir zu tun?

Die Anmeldeinformationen zu dieser Tagesveranstaltung am Samstag, dem 6. November findet Ihr in dieser Datei: Web_2.0_Seminar.pdf.