Veröffentlicht am

Sommer, Sonne, Strand und me(e)hr..

Liebe Eltern, liebe JWler*innen, liebe Alle,

es gibt nur Gutes und Schönes von den Fahrten zu berichten. Sowohl bei den “Holländern” als auch bei den “Dänen” ist alles bestens. Die Unterkünfte sind toll, sodass sich sehr schnell gute Stimmung und ein ausgeprägtes Wohlfühl- und Gruppengefühl eingestellt hat. Zudem genießen alle das überwiegend sehr gute Sommerwetter, die Sonnenstrahlen und kühlen sich im Meer bzw. See ab. Neben dieser Abkühlung am Strand gab es bereits tolle Aktionen, Gruppenspiele, inhaltliche Workshops, Planspiele und vieles mehr…

Zum heutigen Bergfest haben beiden Fahrten wie immer Großes geplant und freuen sich über den unterstützenden Bergfestbesuch.

In diesem Sinne wünsche ich beiden Fahrten ein großartiges Bergfest und viel Spaß bei allen Aktionen, die für dieses Wochenende geplant sind und damit auch einen guten Start in die zweite Fahrtenwoche. Ich bin mir sicher, dass auch diese Großes verspricht!!!

Weitere Infos folgen dann in Kürze wieder hier auf unserer Homepage.

Sommerliche Grüße

Jessy