Veröffentlicht am

FahrtenteilnehmerInnen und FahrtenteamerInnen gesucht!

Das Jahr 2011 hat begonnen! Mit Pauken, Trompeten, Tröten und viel Gerassel ist auch das Jugendwerk in die neue Saison gestartet. Nun heißt es, den Winterschlaf aus den Augen zu reiben, die müden Glieder zu strecken und auf zu neuen, frischen Taten zu schreiten – denn der Ferienfahrtensommer steht fast schon bevor!

Die ersten Vorbereitungen sind gestartet. Unser Fahrtenflyer ist ab sofort auf unserer Homepage zu sehen, genauso wie alle nötigen Unterlagen zur Anmeldung. Alle Kinder und Jugendlichen, die mit der Vorfreude auf unsere Fahrten ab jetzt beginnen möchten, sind herzlich eingeladen, sich anzumelden.

Da unsere Arbeit natürlich nur mit vielen fleißigen Händen und Köpfen zu bewerkstelligen ist, suchen wir neben unseren FahrtenteilnehmerInnen natürlich wieder genauso engagierte und lustige FahrtenteamerInnen. Wenn Du zwischen 19 und 29 Jahren alt bist und gerne eine Fahrt betreuen möchtest, dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen.

Alle neuen FahrtenteamerInnen werden auch in diesem Jahr wieder in unserer eigenen JugendgruppenleiterInnenschulung ausgebildet. Als Neuigkeit gibt es dieses Jahr zum ersten Mal ein eigenes Qualitätssiegel, welches alle unsere Fahrten tragen und die Qualität unserer pädagogischen Betreuung sichert. Was das genau bedeutet, ist unter www.jederzeit-wieder.de nachzulesen.

Logo Qualität der pädagogischen Betreuung