Veröffentlicht am

Zwischenbericht der Mittleren Fahrt

Die erste Woche Ferienfahrt liegt mit vielen tollen Aktionen bereits hinter der Gruppe und am Wochenende stand das grandiose Bergfest im Vordergrund: hier hatte das Team viele tolle Aktionen vorbereitet, die Spaß und Inhalte in einem Festival miteinander verknüpft haben, sodass am Abend dann auch stilecht gemeinsam gefeiert werden konnte. Neben Gruppenspielen ist aber auch genug Zeit gewesen, das super Sommerwetter zu genießen und zwischendurch mal zu entspannen. Nun ist die zweite Woche bereits angelaufen und alle freuen sich auf die noch ausstehende, gemeinsame Zeit.

PS: Die Ankuftszeit am Samstag wird hier spätestens Samstagvormittag nachzulesen sein. Sollten sich aufgrund der Verkehrslage Änderungen bezüglich der Ankuftszeit ergeben, wird versucht, dies hier so schnell wie möglich bekannt zu geben.