Geschrieben am

Aktuelles von Weeze- die erste Woche ist rum

Wie schnell die Zeit vergeht…
die erste Woche liegt hinter den Teilnehmenden und dem Team der kleinen Fahrt.
Neben Basteleien, wie Wichtelpost und unzähligen Spielen, darunter vielen Laufspielen bekamen die Kids und das Team von zahlreiche Nachrichten von unbekannten Personen, welche eine kleine Story zu erzählen hatten.
Die Besuche von Toglem Geiso, Ferdinand EInhorn, Meister Kralle der Lemurenkatze, Peter Gogä dem Waldmenschen waren ein voller Erfolg. Jeder Charakter wurde auf seine Art von den Kindern gefeiert und anerkannt. Kreative und spannend wurden die Kinder in der letzten Woche durch die Story geführt und haben sie mit viel Freude und Motivation mitgestaltet. Zum guten Abschluss konnte nun auch noch, zusammen mit dem Bergfestbesuch, die Königin von Ubino eines Besseren gelehrt werden und darf nach diesem glorreichem Wochenende auch zu den Guten gezählt werden.

Das Bergfest war so mit ein voller Erfolg, sodass das Team und die Teilnehmenden die letzte Woche im schönen Weeze mit vielen Großgruppenaktionen und weiteren schönen Gutenachtrunden verbringen werden.

Ganz liebe Grüße aus Weeze wünschen die Kids und das Team.