Geschrieben am

Neues von der kleinen Fahrt

OLYMPUS DIGITAL CAMERAkleine Fahrt

Auch bei Regenwetter lassen sich Team und Teilnehmende die Stimmung am Bergfestwochenende nicht vermiesen! Während die einen ein wenig Wellness im Gruppenraum genießen, spielen die anderen im Regen Matschfußball und wärmen sich anschließend mit einer heißen Dusche auf.
Am Vormittag entstand außerdem unsere gemeinsame Fahne. So kann es die zweite Woche weitergehen. Nur hoffentlich bei besserem Wetter.

2 Gedanken zu „Neues von der kleinen Fahrt

  1. Euch weiterhin noch viel Spaß. Mit dem Wetter ist es so eine Sache. Macht einfach das beste daraus. Lieben Gruß an meine Tochter Angelina

  2. Wir freuen uns aufs Wiedersehen und ich bin so gespannt auf die vielen Erlebnisse…..die Alina mir heute abend erzählen wird. Gute Fahrt und Gruß an Alina

Schreibe einen Kommentar