Veröffentlicht am

Änderungen bei der Großen Fahrt

Der Campingplatz in Italien hat uns die Reservierung für den Sommer kurzfristig abgesagt und eine Alternative in der Umgebung konnten wir leider nicht finden.

Damit die Ferienfahrt trotzdem stattfinden kann, haben wir eine Alternative in Südfrankreich gefunden. Das Camp ist ähnlich zu dem Angebot in Italien, unten finden sie einen Link mit einigen Bildern. Am Programm, der gemeinsamen Anreise mit dem Bus sowie der Verpflegung ändert sich nichts.

Es konnte allerdings nur ein früherer Termin gefunden werden, da im Anschluss der Platz belegt ist.
Der neue Termin ist der 15.07. – 29.07.2023 (also ein Tag früher als ursprünglich geplant).

Alle angemeldeten Jugendlichen und ihre Sorgeberechtigten wurden bereits per Mail informiert. Wir bitten alle, uns bis zum 20.05.23 eine Rückmeldung zu geben, ob ihr an der Fahrt teilnehmt!

Ob Italien oder Frankreich: Es wird auf jeden Fall eine tolle Ferienfahrt! Wir freuen uns darauf!