Veröffentlicht am

Das Jugendwerk ist umgezogen!

Am 11. September sind wir in unser neues Büro gezogen! Mit viel tatkräftiger Unterstützung konnten wir die Räumlichkeiten im AWO-Haus-Marie in Farmsen beziehen. Im ehemaligen Gebäude des Berufsförderungswerkes finden sich in Zukunft jede Menge Angebote der AWO Hamburg – und eben auch das Jugendwerk!

Im neuen, großen Büro ist nun jede Menge Platz – für Verwaltungsarbeit, Teamtreffen und sicherlich auch für gemütliches Beisammensein.
Außerdem haben wir die Möglichkeit den großen Seminarraum der FSJ/BFD-Koordination mitzubenutzen.

Also, schaut doch gerne mal bei einer der nächsten Veranstaltungen vorbei!

Die neue Adresse

Landesjugendwerk der AWO Hamburg
Marie-Bautz-Weg 11
22159 Hamburg

Anfahrt

Mit der U1 bis Haltestelle U Farmsen – dann 10 Minuten Fußweg.

Mit den Bussen 27 oder 168 bis zur Haltestelle Berufsförderungswerk – dann 5 Minunten Fußweg.

Eine Anfahrt mit dem Auto wird nicht empfohlen, da (zumindest bis auf Weiteres) noch keine frei verfügbaren Parkplätze vorhanden sind.