Geschrieben am

Neue-Leute-Treffen im November

Das Landesjugendwerk der AWO Hamburg lädt ein, zum Neue-Leute-Treffen!

Wer kann kommen?: Alle Interessierten, die mal einen Blick in’s Hamburger Jugendwerk werfen (und vielleicht ja sogar aktiv werden) wollen!

Was wird passieren?: Wir möchten euch das Jugendwerk ein bisschen näher bringen. Was machen wir eigentlich so neben den Ferienfahrten, was für Möglichkeiten gibt es mitzumachen? Vor allem aber wollen wir das rüber bringen was so schwer aus dritter Hand zu begreifen ist: DEN SPIRIT, DAS FEELING – das, was unser Jugendwerk ausmacht!

Es ist eine tolle Erfahrung Teil dieser Gemeinschaft zu sein, und wir möchten euch dies näher bringen. Frei nach dem Motto: Tu Gutes und sprich darüber!

 

18.11.2017 (ein Samstag)
um 18:30 Uhr
in der Geschäftsstelle der AWO Hamburg (Witthöfftstraße 5-7)

 

Länge der Veranstaltung: circa 1 ½ Stunden.
Und danach? Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einer gemeinsamen Aktion und Getränken mit neuen und alten Jugendwerker*innen in’s Gespräch zu kommen, sich weiter kennenzulernen oder einfach den Abend ausklingen zu lassen.

Lust bekommen? Meldet euch gerne unter jugendwerk@awo-hamburg.de wenn ihr kommen wollt (Anmeldung ist keine Pflicht, aber wir können dann besser planen :-) ).

Sei dabei – sei politisch. jung. kreativ.