Posted on

Wöpse und Sherwood Forest

Heyhoo,

die Sonne scheint, das Freibad in Wöpse wurde von den Kids und dem Team bereits ausgiebig genutzt und die Wasserschlachten am Haus kühlen die kleinen und großen Köpfe erfrischend ab.

Die letzten Tage stehen an, bevor die kleine Fahrt am Samstag wieder in Wandsbek ankommt.

In der Zwischenzeit ist so viel passiert:

Robin Hood und seine Freunde wie auch Feinde, die nun auch Freunde sind, waren am Bergfest zu Besuch und haben gemeinsam Abendteuer erlebt. Die Wichtelpost ist in vollen Gängen, so dass die Briefkästen mit schönen Nachrichten überlaufen und der eigene bemalte Becher steht griffbereit, um ihn  mit Wasser oder Saft zu füllen.

Zusammenfassend kann man von vielen schönen Tagen sprechen, die mit entspannten Gutnachtrunden vom Team beendet werden.

Auf diesem Weg viele Grüße aus Wöpse.