Veröffentlicht am

Einladung zum Großartigen “Neue Leute Treffen”

Moin am Jugendwerk interessierte Menschen,

fühlt Euch erwünscht und geehrt – fühlt Euch eingeladen!

Das “Neue Leute Treffen” 2012 wird am Freitag, den 27. Januar um 18 Uhr stattfinden.

Warum ist das großartig? Weil sich das Neue Leute Treffen ganz um Euch dreht. Einerseits wollen wir Euch nahe bringen was das Jugendwerk ausmacht und welche Werte unser Handeln leiten.

Kurzum: Mit was für einem crazy Verband Ihr hoffentlich gemeinsam rocken werdet!

Neben der Vorstellung der Basics der einzelnen Ferienfahrten, (Wo, Wann, Wie viele, Was hat man für Möglichkeiten?) wollen wir noch die Fragen klären wie: „Was bedeutet es eine Ferienfahrt fürs Jugendwerk zu teamen?“ Und: „Wieso ist das eigentlich so  ‘ne geile Zeit!!?“ Wir wollen außerdem auch offen sein, was für Herausforderungen den Teams bevorstehen (unser Ziel ist schließlich großartige Ferienfahrten anzubieten!).

Einen großen Teil des Abends wird zudem der persönliche Austausch mit den Teams, soweit sie bereits stehen, ausmachen.

Wir würden uns freuen, Euch alle dort zu treffen und natürlich auch alle Menschen zwischen 18 und 29 Jahren, die aus Eurem Bekannten- und Freundeskreis Lust auf das Jugendwerk haben.

Wir bitten um eine kurze Zusage per Mail, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Euer junges & wildes Jugendwerk