Veröffentlicht am

Das legendäre Nachtreffen

Auch in diesem Jahr fand wieder das legendäre Nachtreffen der Ferienfahrten statt. Zum ersten Mal waren wir aber im wunderschönen Sprötze. Fast 60 TeilnehmerInnen und 20 TeamerInnen haben sich dort zusammengefunden, um Freunde und Freundinnen aus ihren Fahrten wiederzutreffen, die anderen Fahrten kennenzulernen und natürlich, um ein Wochenende Rock’nRoll mit dem Jugendwerk zu erleben.

Die wirklich grandiose Disco am Samstagabend war nur ein Highlight unter vielen. Auf dem Programm standen unter anderem das große Fußballturnier, “Schlag die Teamer” sowie die alljährlichen Fahrtenpräsentationen, die uns einen Eindruck gegeben haben was auf den anderen Fahrten so alles los war. Die Zeit, um sich vom Schulalltag zu erholen, kam dabei auch nicht zu kurz.

Doch das war natürlich nicht die letzte Veranstaltung des Jugendwerks in diesem Jahr:

Wie immer findet die Kids-Weihnachtsfeier für die TeilnehmerInnen der “kleinen” und “mittleren” Fahrt auch in diesem Jahr statt und zwar am 03.12.2011. Jetzt zum ersten Mal im neuen Gebäude in Wandsbek (Adresse siehe hier). Also diesen Termin unbedingt freihalten! Weitere Infos dazu findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage!

 

Euer Jugendwerk